AntiBlog Just in case…

24Feb/090

Antiviren-Software Avira

Das man mit einem Windows-Rechner nicht ohne aktuelle Antiviren-Software verwenden sollte, müsste jedem klar sein. Zudem es auch wirklich brauchbare und dazu noch für private Zwecke kostenlose Programme gibt. In einem kürzlichen Überblick in der c't 2/2009 wurde die Antiviren-Software von Avira sogar als eines der besten Programme im Vergleich mit den kostenlosen und kostenpflichtigen Helferlein ausgezeichnet, so dass man heutzutage nun wirklich keine Ausrede mehr hat, einen Rechner ohne entsprechenden Verhüterlie zu nutzen.

Antiviren Software Avira

Die Avira-Software ist zwar kostenlos, bietet jedoch auch einen kostenpflichtigen Premium-Service ohne den Werbebanner beim Programmstart an. Netterweise gibt es 3-monatige Testkeys, die man auf folgenden Seiten abrufen kann: 3-Monate Avira Security Suite Promo

veröffentlicht unter: security, windows Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.